IlonaSeptember 2011

Erholung pur

Wenn man nicht viel Zeit im Hotel verbringt ist es echt ok.Das Essen war wirklich gut.Heraus zu heben war das Abendessen.Es sind türkische Speisen.Aber sehr gut zubereitet.Ich als Schwabe esse normalerweise nichts was ich nicht kenne und mich nicht anmacht.Aber es sah sehr lecker aus und schmeckte auch so.Der Pool ist etwas klein aber ausreichend.Wenn man den Tag am Pool verbringt ist es angenehm ruhig.Es sind fast keine Gäste da und es läuft zur Unterhaltung sehr schöne türkische Musik.Die Zimmer und das Bad könnten größer sein.Sehr freundliches Personal.Ich war zufrieden denn wenn man mekern will findet man überall was.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten3,0

Sauberkeit des Hotels