Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juli 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Top Lage, unzulängliche Dienstleistung
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage mit Hauptgebäude und Nebengebäude. Starke Lärmemissionen früh am Morgen durch Anlieferungen. Das Zimmer war sauber. Balkon sehr klein, nicht zum Verweilen geeignet. In stark frequentierten Zeiten musste beim Frühstück bis 15 Min. auf den Kaffee gewartet werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfach eingerichtet. Teilweise stark abgenutztes Mobiliar und Plattenböden. Badezimmer nicht optimal ausgestattet (Duschvorhang). Starke Wasseraustritte aus der Duschwanne Keine Klimaanlage vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Restaurant ist vorzüglich, die Preise jedoch eher am oberen Limit angesetzt. Keine Pizzen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Hotelsafe funktionierte nicht. Der Hotelsafe ist "Chefsache", dieser hatte aber fünf Tage lang keine Zeit (Lust?) sich dem Problem anzunehmen. Ein "Bitte nicht stören" Schild konnte erst nach mehrmaligem Nachfragen nach drei Tagen aufgetrieben werden. Die Tage vorher trat das Reinigungspersonal früh am Morgen ins Zimmer. Nach dem Hinweis die Parkkarte funktioniert nicht, wurde ich mit einer negierenden Antwort abgefertigt . Nach Intervention wurde ich schroff an die Polizei verwiesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage an der Seepromenade. Keine hoteleigenen Parkplätze vorhanden. Die Parkkarte für das (10 Min. Fussweg entfernte) Parkhaus kann für CHF 18.-/Tag erworben werden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kein Pool. Biederer Platz mit Internetzugang vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:1