- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Direkt an der Seepromenade gelegenes Hotel mit versteckter Spitzenleistung! Wir können dieses Hotel sehr empfehlen, da der direkte Zugang zur Seepromenade wirklich spektakulär ist. Sind bereits zum dritten Mal dort gewesen und kommen immer wieder gerne dort hin!
Die Zimmer könnten zwar einen Neugestaltung erhalten, jedoch passt es zum Stil. Auch die Grösse der Zimmer könnten grösser sein, doch für zwei bis drei Übernachtungen wünscht man sich auch nicht mehr.
Das Ristorante al Porto war hervorragend! Viele regionale und saisonale Produkte, die dem Gast jeden Wunsch erfüllen lässt. Wir waren über die Qualität, sowie Quantität sehr positiv überrascht.
Sehr freundliches und herzliches Personal im Hotel, sowie im Restaurant! Die Reinung wurde immer sehr gut durchgeführt und der Umgang mit den Gästen war sehr gut!
Von der Seepromenade gelingt man direkt zu allen möglichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Kein Angebot vorhanden, jedoch wünscht man sich dieses irgendwie auch nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 28 |