Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Schöne Pension in traumhafter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die kleine Pension ist ein Traum für Individualisten die einen ruhigen Urlaub in traumhafter Lage verbringen möchten. Ein Mietwagen ist aber ein absolutes muß. Die Pension ist nur über Attika zu buchen bzw. wenn man die direkte Telefonnummer kennt. Es gibt keine Internetadresse. Rechtzeitiges Buchen ist unbedingt erforderlich, da die Pension sehr viele Stammgäste hat. Ein Handyempfang war problemlos möglich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren angemessen groß. Die Dusche ist etwas klein und direkt neben der Toilette, was regelmäßig zu Überschwemmungen führte. Es gibt sowohl einen Ventilator als auch eine Klimaanlage. Vom Zimmer aus kann man einen traumhaften Sonnenaufgang erleben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Pension bietet Essen an. Dabei sind besonders die tagesdfrisch zubereitetn Speisen empfehlenswert. Auf Grund des eingeschränkten Platzangebotes muß der Tisch für Abends vorbestellt werde, dabei werden die Hausgäste bevorzugt. Das Essen war reichhaltig, es hätter jedoch etwas gewürzter sein können. Die Atmosphere ist einzigartiges. Nur wenn der "Meltimi" bläst, wird es etwas frisch auf der Terasse.


    Service
  • Gut
  • Die Inhaberin Anna ist sehr freundlich und spricht sehr gut englisch. Auch ihr MAnn ist sehr um die Gäste bemüht, spricht jedoch nur rudimentäres englisch. In der Küche und im Zimmerservice sind außerdem noch zwei ukrainische Hilfskräfte beschäftigt. Die Zimmer waren immer sauber, die Handtücher wurden nach bedarf gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Pension liegt über eine kleinen Kirche oberhalb des Strandes von Kira Panagia. Der Starnd ist mit drei Reihen Leigestühlen (6 € d. Paar) ausgestattet. Es hat aber auch ncoh genügend Platz für nur sein Badetuch asuzubreiten. es handelt sich um einen Kiesstrand. Einen weiteren kleinen Strand gibt es zu Fuß in 20 minütiger Entfernung. Dort ist man dann meist sogr alleine. Das Meer hat die Farbe von Gletchereis und ist sehr sauber. Aber 17:00 Uhr fällt der Schatten dann über den Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:9