phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Horst (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2019für 3 Wochen

Schöne Hotelanlage mit Meerblick

6,0/6
Sehr schön gelegenes Hotel, eine sehr schöne und gepflegte Gartenanlage, Zimmer fast alle mit Meerblick. Hotel sehr ruhig gelegen, sehr gute Küche und sauber. Die Zimmer könnten mal einen Handwerker gebrauchen, weil ab und zu doch etwas kaputt geht und da wäre eine Reparatur von Nöten.Das Frühstück ist für griechische Verhältnisse super, das Restaurant bietet eine etwas andere griechische Küche, ist aber sehr zu empfehlen weil frisch zubereitet. Der Oberkellner könnte etwas Zürückhaltung zeigen, aber ansonsten ist es ein sehr gutes Restaurant. Wer sein Zimmer am Pool hat sollte gut zu Fuss sein, weil bis in das Restaurant doch einige Stufen zu bewältigen sind. Das Personal ist sehr freundlich, Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Wir waren sehr zufrieden, waren über das Flair diese Hotels überrascht und können es nur weiter empfehlen.

Lage & Umgebung6,0
Von Thessaloniki bis in das Hotel braucht man gute 3 Stunden, der Fahrer sollte Spass am Fahren haben, denn im Pillion geht es nicht schneller als 40-45km/h weil die Strassen auf Grund der hunderten von Kurven es nicht zulassen.

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0
Das Frühstück ist sehr gut, mit so einem Angebot ist man in Griechenland schon aussergewöhnlich. Das Restaurant bietet spezielle Küche an, kennt man so nicht aus den Tavernen. Aber sehr zu empfehlen.

Sport & Unterhaltung4,0
Schön gelegener Pool mit super Aussicht.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Mai 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Horst
Alter:61-65
Bewertungen:24
NaNHilfreich