Archiviert
Stefan (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2016für 1 Woche

Kleines Hotel in ruhiger Lage

5,0/6
Das Hotel Rastoni hat uns sehr gut gefallen, ruhige Lage, sehr schöner Garten und hochwertig eingerichtete Zimmer.
Mit dem Frühstück waren wir auch voll zufrieden. Nettes Personal. Die Matratzen könnten allerdings bequemer sein, sie sind zwar der dick, man spürt aber trotzdem die ein oder andere Feder.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand4,0
Der Stadtstrand ist zwar in drei bis vier Minuten zu Fuß zu erreichen, aber im Juni 2016 gab es keine Sonnenliegen und Schirme, dass sollte sich aber später im Sommer ändern. Strände mit Strandbar und Liegen sind in ein paar Kilometern mit dem Bus oder Mietfahrzeug zu erreichen.

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Das Bad ist typ. Griechisch sehr klein aber gut ausgestattet. Sauberkeit ist ok. Das Zimmer selbst war immer sehr sauber im Der Dusche hing allerdings die ganze Woche eine tote Schnake an den Fließen. Safe ist vorhanden (kostenlos) Er gibt einen Fernseher und Kühlschrank. Die Zimmer sind unterschiedlich und sehr hochwertig Möbliert, nicht die sonst üblichen Sperrholz Möbel.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0
Es gibt typisch griechisches Frühstück. Joghurt, Müsli, Obst, gekochte Eier, Brot, versch. Wurst und Käse. Nichts warmes. Kaffee, Tee und Saft......

Sport & Unterhaltung3,0
Qualität des Strandes3,0
Freizeit Angebote gibt es im Hotel keine.

Hotel3,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:46-50
Bewertungen:4
NaNHilfreich