- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Lage direkt am Meer über dem Yachthafen! Die Zimmer sind modern eingerichtet und ausreichend groß. Ein großer Balkon lädt zum Verweilen und Schauen ein. Wir hatten Halbpension gebucht. Die Gästestruktur war folgendermaßen: Das Durchschnittsalter war eher im Seniorenbereich,Kinder sah man kaum. Man hatte den Eindruck, daß die meisten der Gäste russischer Nationalität waren.
Größe, Ausstattung und Möblierung des Zimmers uns des Badezimmers sind modern, zeitgemäß und sauber. TV,Safe ,Telefon und Klimaanlage waren vorhanden und funktionstüchtig.
Das Speisenangebot hätte etwas abwechslungsreicher sein können. An der Schmackhaftigkeit des Essens konnte man nichts aussetzen, aber leider erschien uns die Quantität besonders der Desserts ein wenig eingeschränkt. Eis war nicht immer verfügbar. Sehr befremdet waren wir, als wir allabendlich und ebenso morgens zur Kenntnis nehmen mußten, daß sich das Küchen-und Sevicepersonal vom Büffet bediente . Da die Getränke nicht im Preis enthalten waren, wurde nach dem Abendessen sofort kassiert. Es war nicht möglich, die Getränke aufs Zimmer schreiben zu lassen. (Vielleicht wegen des Trinkgeldes?)
Das Rezeptionspersonal ist korrekt und hilfsbereit, an den Fremdsprachenkenntnissen ist nichts auszusetzen. Aber ein wenig mehr Freundlichkeit hätte uns gefreut. Das Servicepersonal inder Gastronomie war desinteressiert und bis auf zwei Kellnerinnen nicht sehr freundlich.
Die Entfernung zum Strand beträgt nur wenige Meter. Dort befinden sich Badeplateaus aus Beton.(Liegen und Schirme gegen Gebühr.). Opatija bietet zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Man kann herrlich bummeln und Ausflüge in die Umgebung unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margitta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |