Alle Bewertungen anzeigen
Ingeborg (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Immer wieder Hotel Admiral , trotz kleinem Ärger !
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Obwohl schon langjähriger Stammgast, immer wieder Ärger bis man ein zufriedenstellendes Zimmer bekommt. Ekelerregender Geruch nach Kanal, Klimaanlage funktioniert, Türe war 1 Nacht unverschlossen, da die Schlüsselkarte defekt war etc.. Ich kann es mir aber immer wieder richten, dass ich dann doch ein ordentliches Zimmer bekomme! Allleine wegen der schönen Terrassen in den oberen Stockwerken, wo man entspannt auf herrlichen Liegen mit dicken, neuen Auflagen fast alleine liegt und somit ein Whirlpool für sich alleine hat, sind es wert, wieder das Hotel zu buchen. Natürlich dazu noch ein herrlicher Blick bis Rijeka. Ein großer Aussenpool, sowie Innenpool sind auch sehr begehrt. Das Abendessen ist sehr gut und abwechslungsreich. in der Rezeption die Herren sind das freundlichste und netteste Personal!! Eine schöne rote Rose stand auch am 3.Tag in meinem Zimmer; vielleicht als Entschuldigung für die vielen Pannen, jedenfalls nett. Leider war diesmal vom Lokal auf der Promenade bis Mitternacht Lärm, das 1.Mal, obwohl ich schon oft dort war. Ansonsten ist es sehr ruhig und die Zimmer sind sehr schön und neu eingerichtet. Safe, FS, vorhanden, leider - obwohl angekündigt - in unseren Zimmern ORF noch nicht zu empfangen. Ausflüge am Lungomare in beide Richtungen sehr empfehlenswert. Das Lokal "Restaurant Lungomare", kann ich ebenfalls wie "Roko" und das Kaffee Wagner, sehr loben. Die Preise sind inzwischen überall in Opatija gestiegen, obwohl man noch in Kuna bezahlt. Touristen aus der ganzen Welt im Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingeborg
    Alter:66-70
    Bewertungen:46