- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Frisch renoviert, von daher sieht fast alles wirklich sehr gut aus W-LAN vorhanden (guter Empfang 1 Stock unter der Reception) Garage vorhanden, wobei es zum Teil sehr eng ist 3 Lifte, man muss aber teilweise lang warten bis dann einer ankommt Gäste aus DE, AT und CH - Die Hotelführung sollte das Kundenfreundlichkeitsprinzip überdenken - Zeit zurück drehen lässt sich ja nicht, darum schade um das Geld welches da in die Renovierung verpufft wurde
Grundsätzlich schön renoviert, ABER: - Licht scheint mangelware zu sein, nicht mal mit offenen Vorhängen war es annähernd hell in unserem Zimmer - Das Waschbecken reicht mit viel Mühe dazu, das man sich die Fingerspitzen waschen kann. Das das Wasser überhaupt ins Becken fliesst grenzt schon an ein Wunder! - Die Dusche scheint gleichzeitig dazu gedacht, das man das Bad fluten kann, den es geht einfach nicht, ohne das da erhebliche Mengen Wasser rausspritzen - Der Autolift, welcher an die Hafenanlage führt, könnte mal eine Wartung mit viel Fett und Öl vertragen, dann quitsch dieser nicht mehr die ganze Zeit herum. Da wurde soviel Zeit und Geld in die Renovierung gesteckt und man brachte es nicht fertig, ein bisschen mehr Raum für das Badezimmer zu nutzen und eine wirklich Nützliche Installation zu erstellen!
Frühstück: Viel kann man da nicht vergeigen, von daher war es gut Mittagessen: Haben wir nie da eingenommen Nachtessen: Wer später kommt, hat nur noch lauwarems (wenn überhaupt) essen, die Auswahl war auch nicht gerade umwerfend und es ist halt immernoch so, das Auge isst mit!
Deutschkenntnise vorhanden, aber um von einer brauchbarer Gästebedienung zu sprechen fehlt noch einiges. - Es kann beim Essen sein, das man fertig ist und erst dann gefragt wird, was man den gerne trinken würde. - Beim auffüllen der Gläser hatte die Bedienung keine Lust um den Tisch zu laufen und mein Glas zu füllen, darum stellte sie die Flasche einfach auf den Tisch und ging ohne ein Wort. - Es werden Teller abgeräumt, obwohl man noch am essen wäre - Verlassene Tische werden nicht mehr nachgedeckt und man muss dann teilweise selbst schauen, wie man an Besteck kommt. - Bei der Rezeption werden Gäste welche bekannt sind, einfach vorher bedient und die "unbekannten" können dann einfach 15-20 Min warten, bevor sich die Angestellten die Mühe machen. - Es fehlten bei uns die Duschhandtücher, also meldeten wir das bei der Rezeption und die Antwort war dann, dass wir diese beim Indoorpool selber holen müssten. Der Pool macht um 20.00 Uhr zu und wir riefen um ca. 20.30 an, erst nach dem wir ihn an die Zeit erinnerten kam er dann auf die Idee, diese doch noch rasch bringen zu lassen. bezüglich Kundendiensts besteht definitiv noch "Renovierungsbedarf!"
Direkt am Meer, kein Strand vorhanden, dafür Pool direkt am Meer und einen im Hotel innen mit 5 Min laufen ist man mitten in der "Touristenmeile" von Opatja
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Adrian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |