Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Super Lage. Freundliches Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

4 sterne hat das hotel nicht verdient. Frühstück ausreichend. Sauberkeit in den Zimmern naja. Lage mehr als top. Personal freundlich und hilfsbereit


Zimmer
  • Eher gut
  • Apartment für 4 Personen ok. Bad ohne Fenster. Zimmer werden nicht jeden Tag gereinigt. Es sei den man wünscht es und dann gegen Aufpreis. Positiv war das Bügelbrett mit Bügeleisen im Schrank. 4 sterne hat dieses hotel unserer Meinung nach nicht verdient. Flecken an der Wand. Decken fleckig etc. Aber Betten waren super bequem. Auch der Wunsch nach weicheren Kissen wurde uns sofort erfüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das frühstücksbüffet war ok. Für 4 sterne aber etwas zu lieblos. Brötchen, Croissant etc alles aufbackware. Kein Joghurt oder Quark. Alles nur in Becher vom Supermarkt um die ecke. Aber trotz allem ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal. Alle Fragen freundlich beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super. Alles gut zu Fuß erreichbar. Parkgebühr in tiefgarage mit 15 Euro am Tag zu teuer. Leider hat man wenn man mit Auto anreist keine andere Wahl. Da nirgends parkmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt einen miniraum mit Laufband Stepper usw. Mit TV.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback Ihres Aufenthaltes bei uns. Wir haben in den letzten Monaten stark an unserem Frühstücksbereich sowie der Erweiterung und Optimierung des Frühstücksbuffet gearbeitet. Auch Ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit in den Apartments haben wir zum Anlass genommen und die Situation mit dem Housekeeping besprochen und entsprechende Maßnahmen eingeleitet. Es tut uns Leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Viele Grüße aus Köln, Birgit M. Front Office Agent