Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Qualität nicht der Hotelkategorie entsprechend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich schönes Hotel in guter Lage. Leider nicht sauber. Personal ist freundlich, Frühstück ist Convinience-Ware.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer gut ausgestattet. Leider sehr dunkel. Vielleicht aber besser so. Bei Licht betrachtet war z. B. das Badezimmer ziemlich schmutzig. W-LAN zwar kostenlos, aber mit geringer Bandbreite. Höhere Bandbreite nur gegen Aufpreis.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstücksangebot entspricht qualitativ nicht der Hotelkategorie. Auswahl zwar ausreichend, aber durchgängig Convinience-Ware von geringer Qualität. Geschirr leider schmutzig.


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie Ihre Kritik so klar und unverblümt zum Ausdruck bringen. Das Thema Sauberkeit ist natürlich besonders wichtig, deshalb kann ich Ihren Ärger gut verstehen, und ich möchte mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! Für unsere Mitarbeiter gelten genaue Vorgaben für alle Tätigkeiten, das betrifft auch die Pflege der Zimmer. Leider passiert es in Einzelfällen wie dem Ihren, dass manche Kollegen diese Regeln nicht so ernst nehmen, wie es erforderlich wäre. Wenn Sie als Gast unzufrieden mit der Sauberkeit Ihres Zimmers sind, können Sie sich jederzeit an unsere Rezeption wenden. Das heißt: Sie melden sich an der Rezeption, und unser Team bemüht sich, das Problem zu beheben indem wir Ihnen ein weiteres Zimmer zur Verfügung stellen. Als verantwortliche Direktionsassistentin versichere ich Ihnen, dass es sich bei diesem Zwischenfall um eine Ausnahme handelt, die nicht dem allgemeinen Niveau unseres Hotels entspricht. Es betrübt uns, dass Ihr Aufenthalt aus diesem Grund nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit gäben, Sie von der Qualität und Gastfreundschaft unseres Hauses zu überzeugen. mit freundlichen Grüßen Ria Pannou Betriebsassistentin