Archiviert
Brigitte (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Ideales, ruhiges Stadthotel

5,8/6
Das Adagio ist eher ein kleines Stadthotel. Es ist supergut gelegen uns doch ruhig (wir waren im 12 Stock und konnten bei offenem Fenster ruhig schlafen). Unser Eck-Zimmer war hell, sehr geräumig und "chick", wir würden es sofort wieder buchen.

Schade, ist kostenloses WLAN nur in der Lobby zugänglich und zahlt man (noch) dafür in den Zimmern. Wir wurden aufmerksam und völlig unaufdringlich bedient, so, wie wir uns das immer wünschen.

Gleich neben dem Hoteleingang ein Valet-Parking, welches nicht zum Hotel gehört, den Hotelgästen jedoch gute Angebote mache, für 2 Übernachtungen haben wir schlussendlich $50 bezahlt, was für San Francisco wohl unschlagbar ist (Valet Parking des Hotels kostet pro Nacht $53!).

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte
Alter:46-50
Bewertungen:24
NaNHilfreich