Alle Bewertungen anzeigen
Jojo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Viele kleine Mängel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es fällt mir schwer zu sagen, ob ich das Hotel wirklich empfehlen kann. So schlecht, dass es gar nicht geht, ist es nun auch nicht. Ich würde jedenfalls nicht noch einmal hinfahren. Es sind viele kleine Dinge, die ein Großes ergeben. Z.B. abgelaufene Actimel beim Frühstücksbüffet, die waren noch nicht verdorben, aber 3-4 Tage über dem Mindesthaltbarkeitsdatum- in meinen Augen gehört so etwas nicht in ein Hotel. Das Abendbuffet war sehr spärlich und hat nicht wirklich meinen Geschmack getroffen. Das Personal ist etwas speziell, einer weiß irgendwie nicht, was der andere tut. Pro Person und Nacht sind 2,50 Euro für die BernburgCard zu zahlen. Diese Karte beinhaltet Vergünstigungen bzw. gratis Attraktionen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr klein Betten viel zu weich Sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Speisesaal ist recht neu und modern. Optisch auf den ersten Blick ansprechend. Plastikkäuter von Ikea auf die Tische zu stellen, ist wohl eher Geschmacksache. Genauso, dass sich die Toiletten direkt beim Buffet befinden.


    Service
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Minigolf Tretboot, Ruderboot Sauna ( neu, modern)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jojo
    Alter:36-40
    Bewertungen:132