- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich durfte jeweils drei Nächte in dem Hotel verbringen. Bereits am ersten Tag machte der Service negativ auf sich aufmerksam. Anstatt wie versprochen um 12 konnte ich mein Zimmer erst um 15 Uhr beziehen. Auch im Restaurant gab es sprichwörtlich eine Servicewüste. Nach Getränke wurde teilweise gar nicht gefragt und wir saßen mehr als eine Stunde auf dem Trockenen. Man fühlte sich als Gast lästig und musste sich schon entschuldigen, wenn man die gemütlichen Gesprächsrunden der Mitarbeiter unterbrach. Das Essen im Hotel war auch von sehr mittelmäßiger Qualität. In beiden Wochen gab es sowohl Mittags als auch Abends die selben Gerichte, die auch wenig abwechslungsreich waren. Schwach auch, dass das Abendbuffet nicht für alle Gäste ausreichte und manche Gerichte auch nicht wieder aufgefüllt wurden. Positiv war das Frühstücksbuffet, welches für ein drei Sterne Hotel sehr umfangreich ausfiel. Zu den Zimmern, diese befanden sich im Nebengebäude waren zweckmäßig eingerichtet, recht klein, aber sehr sauber. Insgesamt kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen. Man fühlt sich bei diesen Mitarbeitern einfach nicht willkommen und eher als Störfaktor.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 65 |