Angela (56-60)
Verreist als Paarim November 2018für 1 Woche

3.Mal im turtle beach ist wie nach Hause kommen

schöne Hotelanlage mit hübschen Bungalows, wunderbarer Küche (vor allem das Buffet) und supernettem engagiertem Personal. Wir waren jetzt zum dritten Mal hier und werden bestimmt ein viertes Mal kommen

man kann mit dem Tucktuck in die benachbarten Städte fahren, zum Elefanten reiten oder um eine Hausboot-tour zu unternehmen. Auch Spaziergänge in die angrenzenden Siedlungen sind schön

Sehr gute Ausstattung, besonders die Bäder. Matratzen sind super.
Die Roomservice Crew ( Chinnu, Srikanth und Sibin) sind super engagiert

die Rezeptions Crew und der Nachtportier ( Shijo, Anupama, Megha und Jeffrey) waren allesamt sehr freundlich und hilfsbereit . Wir fühlten uns wie zu Hause. Man hat all unsere Wünsche erfüllt und die Organisation eines Zahnarzttermines übernommen.

Besonders schön war die Gelegenheit beim Boat racing in Alleppey teilnehmen zu können. Hierzu erhielten wir tolle VIP-Karten vom Hotel. Das wird uns in Erinnerung bleiben.

Das Essen wurde immer frisch zubereitet und schmeckte wunderbar. Das Buffet war sehr abwechslungsreich und lecker. Die Ober und Köche waren immer freundlich und zuvorkommend.

Wellness haben wir nicht genutzt. Der Pool ist schön. Der Strand ist wunderschön. Man kann sich Tucktucks mieten um die benachbarten Kirchen und Tempel zu besichtigen oder Ausflüge/Bootstouren in Alleppy zu machen oder zum Elefantenreiten zu fahren. Auch Spaziergänge in den angrenzenden Wohngebieten sind schön.

Dauer:1 Woche im November 2018
Vorname:Angela