Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel mit kleinen Mängeln
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich habe im Hotel 47 Grad am Wochenende des Konstanzer Seenachtsfestes im Zimmer Select übernachtet. Das Zimmer ist sehr schön und ruhig. Da das Hotel noch sehr neu ist, ist das Zimmer sehr modern eingerichtet. Durch die schalldichten Fenster hört man keinen Lärm. Man kann direkt vor dem Hotel auf die Hotelterasse am Rheinufer sitzen. Links und rechts neben dem Hotel befinden sich weitere Restaurants, wo es sich gut speisen lässt. Das Frühstücksbueffet des Hotels ist hervorragend. Es lässt keine Wünsche offen. Einziger Kritikpunkt: Es gab am So ab 10.30 Uhr keine Croissants und keine Brötchen mehr. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht allen Wünschen gerecht zu werden. Unterhalb des Hotels befindet sich eine Tiefgarage, die allerdings nicht zum Hotel gehört und von einer anderen Gesellschaft betrieben wird. Die Tiefgarage ist schön hell und die Parkplätze sind groß. Man kann also auch mit großen Autos dort prima parken. Das Problem an der Tiefgarage ist, dass man eine Tagespauschale von 15 Euro bezahlen muss, die man nur bar am Kassenautomaten bezahlen kann. Eine Bezahlung mit Karte ist nicht mögich. Wenn man mehrmals am Tag in die Tiefgarage ein- und ausfährt muss man vor jeder Ausfahrt am Kassenautomaten die entsprechende Stundenpauschale bezahlen, was dann recht teuer werden kann, weil man ab einer Parkdauer von 6 Stunden am Stück zusätzlich die 15 Euro bezahlen muss. Den Spa-Bereich habe ich nur kurz genutzt. Ich war der einzige Gast dort. Ganz gut hat mir die Dachterrasse mit den Liegenstühlen dort gefallen. Man hat eine tolle Aussicht und kann dort die Sonne genießen. Was mir ansonsten noch negativ aufgefallen ist: - Ab 10.30 Uhr gab es am 10.8.2014 keine Brötchen und Croissants mehr. - Die Zimmer Select verfügen über keine Minibar. Es steht nur ein Automat im 1. Stock, aus dem man sich gegen Bezahlung Getränke holen kann. Das ist einem Hotel dieser Preisklasse nicht würdig. Ansonsten ziehe ich ein positives Fazit. Kann das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thorsten, vielen Dank für die ausführliche Bewertung und das ehrliche Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Der Verzicht auf die Minibar in den meisten Zimmerkategorien ist unserseits eine bewusste Entscheidung. Umweltschutz, Energieeinsparung, Reduzierung der Geräuschkulisse im Zimmer und eine größere Auswahl an Produkten zu fairen Preisen sind unsere Gründe, aus denen wir uns gegen die Minibar und für die Getränkeautomaten auf 3 von 6 Etagen entschieden haben. Wir bedauern, dass Sie Ihr Frühstück nicht in vollen Zügen geniessen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass dieser Umstand nicht üblich ist und nicht unserem Standard entspricht. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr 47° Sarah Hosser Marketing | E-Commerce