Archiviert
Ludwig (66-70)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Nie wieder!

2,4/6
Das Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand, alle Apparaturen in den Zimmern und Handläufe der Treppen wackeln bedenklich und entsprechen nicht den normalen Sicherheitsstandards.
Das einzig gute ist der Standort, direkt am Geschehen der Schlacht von 1815.
Frühstück war gegen 09:00 Uhr nicht vorbereitet, da der Diensthabende an der Rezeption (hatte mehrere Aufgaben) verschlafen hatte und durch Gäste geweckt werden mußte. (In der Nacht ist das Hotel an der Rezeption nicht besetzt).
In der Nacht wurden wir (und andere Gäste) gegen 02:00 Uhr von ankommenden Gästen im Zimmer überrascht; weil ihnen ihre Zimmerschlüssel nicht bereitgelegt worden waren, probierten sie mit den frei zugänglichen Zweitschlüsseln mehrere Zimmertüren. Also Sicherheit gleich Null.
Der Superstandort macht den schlechten Zustand und ungenügenden Service des Hotels bei weitem nicht wett. Das Restaurant haben wir nicht besucht.

Lage & Umgebung5,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer2,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service1,5
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel1,3
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Ludwig
Alter:66-70
Bewertungen:6
NaNHilfreich