- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben im Oktober die Saison eröffnet. Waren alleine im Hotel. Wurden sehr nett betreut und haben uns sehr wohl gefühlt.
Zimmer war groß und sauber. Auch ein großes Badezimmer. Allerdings war es im Bad sehr kalt. Da keine anderen Gäste da waren, war es auch sehr ruhig.
Haben zweimal zu Abend gegessen. Es war sehr gut, auch der empfohlene Wein. Am ersten Abend haben wir alle 3 Gänge genommen, das war uns aber zuviel. Am zweiten Tag haben wir das reduziert. Man kann es sich aussuchen. Eine Speisekarte gibt es nicht. Man wird gefragt und entscheidet sich dann für ein Essen.
Wir wurden ganz liebevoll betreut und versorgt.
Es liegt außerhalb von El Chalten. Da wir ein Auto hatten, war es kein Problem. Bei gutem Wetter hat man einen tollen Blick auf die Berge. Man kann direkt los wandern und die Gegend ist sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 42 |