Spare noch bis zum 06.02. bei Deiner Mietwagenbuchung mit unserem exklusiven Neujahrs-Gutschein im Wert von 30 €
Ralf (61-65)
Verreist als PaarMai 20171-3 Tage StadtSehr zu empfehlen
6,0 / 6
Für ein Hostel (mit entsprechendem Preis sehr zu empfehlen. Pfiffiger Service, tolles Ambiente, saubere Zimmer und nur ca. 15 Minuten in die Altstadt zu Fuß. Sehr gute Parkmöglichkeiten.
Ein riesengroßes Lob der hervorragenden, sauberen und abwechslungsreichen Küche samt dem liebevoll eingerichteten Frühstücksraum, was eher einem Hotel entspricht!
Für Eisenbahnfreunde ein Muss- aber mir hat es auch gefallen. Das Hostel hat eben Stil.


Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
5,0

Service
5,0

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
1,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:61-65
Bewertungen:9