Zoran (36-40)
Alleinreisendim Januar 2019für 1-3 Tage

Für eine oder zwei Nächte ok

Da die Hotels in Queenstown nicht bezahlbar sind, buchte ich das Hostel. Die Lage ist der Hammer. Mitten in der Stadt ca 100 Meter vom Strand entfernt.
Der Checkin verlief schnell und unkompliziert. Der Eingangsbereich ist nett gestaltet. Direkt in der Lobby kann man Aktivitäten buchen.
Ich war in einem 6er-Zimmer. Der Teppich dreckig. Die kleinen Kommoden nicht zu gebrauchen, da die Türen abgefallen waren. Der Duschkopf spritzte in alle Richtungen. Auf meiner Matratze war ein ‚gelber‘ Fleck. Möchte es gar nicht genauer wissen.
Ich denke jedes Zimmer, wie auch unseres, verfügt über eine Dusche und ein Wc, welche in zwei Räumen waren. Die Dusche und das WC schienen sauber zu sein.
Ich erwartete ganz klar keinen Comfort, aber sauber müsste es schon sein.
Wie gesagt, war am günstigsten und die Lage ist toll. Für wenige Nächte ok, aber sonst eher weniger.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Januar 2019