Alle Bewertungen anzeigen
Sandy(36-40)Deutschland
28 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2018
Einfache Unterkunft in der Wüste Negev
4 / 6

Einfache, aber sehr saubere Unterkunft in der Wüste Negev, guter Ausgangspuntk für Ausfllüge ans Tote Meer und nach Masada. Einfache, gemütliche Hütten in wunderschöner Landschaft (einzig die Nähe zum Kernforschungszentrum irritiert). Sauberes Gemeinschaftsbad. Sehr nette und bemühte Angestellte, das Besitzerehepaar hingegen von der unfreundlichen und patronalen Sorte.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, einfach, gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen lässt sich dazubuchen, einfach, aber gut.


    Service
  • Eher gut
  • Die Angestellten sind sehr bemüht trotz mangelnder Englischkenntnissen. Das Besitzerehepaar hat den Charme einer Patronsfamilie.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wunderschön in der Wüste gelegen, wenige Minuten von der Hauptsraße nach Dimona, ganz in der der Nähe des Mamshit Nationalparks, optimal, um von da aus Ausflüge ans Tote Meer oder nach Masada zu machen. Einzig das nahgelegene, umstrittene Kernforschungszentrum verleiht einem ein komisches Gefühl.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kamelausflüge sind möglich


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden