Archiviert
Michael (41-45)
Verreist als Freundeim August 2015für 1-3 Tage

Schön, preisgünstig, empfehlenswert

5,5/6
Wir waren auf Motorradtour für eine Nacht dort. Das Doppelzimmer war schön und sauber, sparsam eingerichtet und mit Terrasse. Wir hatten bisher kein solch gutes Preis-Leistungsverhältnis im Tessin. Die Bahnlinie vor dem Haus hab ich in der Nacht nicht wahrgenommen, jedoch die Kapellenglocken in der Nähe, die läuten morgens um sechs ziemlich lang. Wir waren auch zum Abendessen dort, es gab ein Hauptgericht, ähnlich wie in einem Grotto und es war gut und absolut ausreichend. Vor dem Haus kann man wunderbar unter einem Blätterdach sitzen und gemütlich essen und trinken. Alles in allem haben wir uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder wenn wir auf einer Tour dort vorbeikommen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Garten

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:41-45
Bewertungen:9
NaNHilfreich