Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1 Woche • Stadt
Tolles Hostel für Leute, die mehr sehen wollen.
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eines der besten Hostels, die ich besucht habe. Relativ groß, macht es einem leicht, Leute kennen zu lernen. Der Clou ist aber das Abraham Tours Office, ein Reisebüros für Touren in der Umgebung Jerusalems: Masada, Totes Meer, Bethlehem, Hebron und natürlich Altstadtführungen von Jerusalem.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind Hostel-Standard. Recht sauber, und mit Bad auf dem Zimmer. Zusätzlich gibt es noch Gemeinschaftsduschen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Tolle Bar mit Happy Hour und Tages-Cocktails.


    Service
  • Gut
  • Freundliche Mitarbeiter. Sauberkeit ist Hostel-Standard.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In unmittelbarer Nähe des Yehuda Market, ca. 20 Gehminuten bis zum Jaffa Gate. Straßenbahnhaltestelle in direkter Nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sportangebote gibt es nicht, Pool allenfalls am Billardtisch. Das Hostel hat eine Bibliothek, stabiles WLAN und zwei öffentliche Computer im Foyer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:36-40
    Bewertungen:19