Alle Bewertungen anzeigen
Agnes (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2005 • 5 Wochen • SonstigeRuhiges, zentral gelegenes Hostal
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ruhiges, im Kolonialstil eingerichtetes Hostal mit wunderschönem, mit Blumen geschmücktem Patio, ordentlich ausgestatteten, sauberen Zimmern. Im Bad können sich schon mal ein paar harmlose Insekten einfinden. Die einfache Dachterasse mit wundervollem Ausblick lädt zur selbst mitgebrachten Vesper ein. Das Hostal ist zwar in die Jahre gekommen, aber gepflegt. (Wir waren in 14 Jahren dreimal dort!)


Zimmer
  • Gut
  • Die Doppel-Zimmer und Familienzimmer ( mit Zustellbetten) sind im einfachen Kolonialstil gut eingerichtet, meistens mit Dusche oder Bad und Toilette sowie Handtüchern ausgestattet. Allerdings fehlt die Heizung. Bei milden Temperaturen im bolivianischen Winter kein Problem, aber wenn es mal kälter wird, muss man eine Zusatzdecke ordern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück kontinental, amerikanisch und auch nach Sonderwünschen möglich. Frühstücksraum im typischem Kolonialstil eingerichtet, Kleinküche einfach, aber sauber.


    Service
  • Gut
  • Service (Rezeption, Frühstücks- und Zimmerservice) ist sehr freundlich, hilfsbereit, zuverlässig. Safe und Wäscherei-Angebot, Verständigung in Englisch und Deutsch(!) durchaus möglich, Spanischkenntnisse der Gäste sind jedoch vorteilhaft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral, nahe der Plaza Major gelegen, diverse Restaurants zu Fuß gut erreichbar. Tipps und Planung von Ausflügen möglich, Taxidienst und Busse gut erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:5 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Agnes
    Alter:51-55
    Bewertungen:1