- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat 7 individuell eingerichtete Suites – jede ist ein eigenes „Haus“ für sich. Alles ist sehr liebevoll & stilvoll gemacht und die Blicke auf den Titicacasee sind herrlich! Wir waren in #5, „El Cielo“ (der Himmel). WLAN gab’s auch – aber es war insgesamt sehr schwach/langsam, was eher am bolivianischen Netz liegt. Unbedingt Trucha (Forelle) essen, am besten von den Fischerrestaurants am Hafen. Dort ist es frisch & preiswert und vor allem: lecker! Wir waren jeden Tag bei einem anderen Restaurant (es gibt eine Reihe von mind. 20) – ich denke, es ist wahrscheinlich egal, in welches man geht.
Wie oben geschrieben: alles ist sehr liebevoll eingerichtet & der Blick ist wunderbar. Das Zimmer hat alles, was man braucht. (Da wir keinen Fernseher brauchen, hat uns gar nichts gefehlt.) Aber es gab ein paar weniger gute Dinge: die eine Matratze (oben, das Zimmer hat 2 Etagen) war sehr durchgelegen. Die Stühle waren leider nicht so bequem.
Alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit – der Besitzer ist Deutscher und sehr nett/freundlich.
Das Hotel liegt am Hügel mit Blick auf dem See & Hafen. Schön & ruhig – man erreicht mehr oder weniger alles in Copacabana in max. 10 Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar & Lou |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 39 |