- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Preiswertiges Hostel in der Innenstadt von Asunción. Die wichtigste Sehenswürdigkeiten sind zum Fuß zu erreichen, gute und sichere Lage.
Jedes Zimmer sieht anders aus, das ehemalige Haus wurde in ein Hotel umgebaut. Unser Doppelzimmer war groß genug, mit einem Doppelbett und einem Sofa ausgestattet. Dieses Zimmer hatte ein gemeinsames Bad, es gab 2 Toiletten mit Dusche. Das Fernster im Zimmer war direkt vor der Rezeption, und könnte manchmal ein bisschen laut sein.
Das Frühstück ist eher einfach und klein, bald ist das Essen zum Ende, und wird nicht mehr bedient. Es gibt Obst, Toast und Brötchen, Marmelade, Müsli, Saft und Milch. Am den 2. Tag gab es auch Eier, aber die Portion war zu wenig für alle Gäste.
Die Personal war sehr freundlich. Das Check-in war bis 14:00, man kann sowohl am den Einreisetag als auch am den Abreisetag die Gepäck kostenlos lagern. Eine Karte der Stadt mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten wird gegen einer Kaution ausgeliehen.
Das Hostel befindet sich in der Innenstadt von Asunción, alles im Zentrum ist zum Fuß zu erreichen und es gibt auch gute Busverbindung zum Flughafen. Von draußen sieht das Hostel als ein normales Haus aus, durch einem Überwachungskamera wird den Eingang bewacht. Besucher sind nur tagsüber erlaubt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hostel hat einen kleinen Pool, der Garten ist gut gepflegt und abends werden in der Rezeption Cocktails angeboten. Man kann keine alkoholische Getränke von draußen mitnehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfonso |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |