Hostal El Ingeniero

Calle Caleton 198 43000 Playa Larga Kuba
100%
6,0 / 6
1 Bewertung
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Klaus (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2020für 3-5 Tage

Herzliche Gastfreundschaft und Enspannung

6,0/6
Das kleine Hostal oder Casa Particular hat 2 einfache Zimmer zu einem wirklich günstigen Preis.
Wir hatten das hintere, kleinere.
Die beiden jungen und sehr sympathischen Gastgeber standen uns mit Rat und Tat zur Seite, erzählten viel über Land und Leute, zauberten ein herrliches Frühstück Organkerzen uns Fahrräder oder einen Ausflug ins Naturschutzgebiet.
Es waren für uns die entspannenden Tage der Kubareise an diesem idyllischen Ort, fernab des Massentourismus.
Dank der Herzlichkeit und Gastfreundschaft könnten wir uns einfach nur wohlfühlen.

Lage & Umgebung5,0
In zentraler Lage im Ortsteil Caleton, auf der Straßenseite gegenüber ist der nördlichste Zipfel der Schwreinebucht.
Den schönen, leeren, aber nicht zu den spektakulärsten der Insel zälenden Strand sind es nur ein paar Schritte.
Dort gibt es auch ein.paar kleine absolut sympathische Restaurants - ohne die ewige Dauerbeschallung 👍

Zimmer5,0
Klein, aber fein

Service6,0
Absolut gastfreundlich und hilfsbereit.
Wir fühlten uns schon ganz heimisch

Gastronomie5,0
Kleines Frühstück mit Kaffee, Brot und Marmelade war im Preis drin, für nur 3CUC mehr: Früchte, Pfannkuchen, Eier, Käse und Wurst.
Abendessen wäre mit Vorankündigung auch möglich gewesen

Sport & Unterhaltung5,0
Playa Larga ist ein ruhiger Ort, Spaziergänge, dösen, aber auch organisierte Ausflüge in den Nationalpark sind möglich. Für Taucher gibt es tolle Spots.
Für 6 CUC / Tag organisierten uns die Gastgeber Fahrrader

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:51-55
Bewertungen:133
NaNHilfreich