Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Sehr zufrieden
4,7 / 6

Allgemein

Wir fahren jedes Jahr nach Las Vegas und probierten dieses Jahr statt des MIRAGE HOTELS (was immer toll ist) das BALLYS aus und waren positiv überrascht. Man muß alles natürlich immer im Verhältnis von Preis und Leistung sehen. Also, das BALLYS ist ein älteres Hotel was aber noch "gut in Schuß" ist. Gewohnt haben wir dort für 10 Tage für € 800,-, was o. k. ist. Es hat einen älteren ( South Tower)und einen neueren Trakt (North Tower). Der North Tower ist schöner und näher am Pool. So schmutzig und verwohnt, wie einige meiner Vorredner es erlebt haben wollen, ist es im South Tower aber nicht! Das Frühstück ist, wie überall, nicht inkl.. Die Fahrstühle ( 16 Stück im North Tower) sind leise und schnell. Wir hatten 24. Stock mit Express-Lift, d. h. vor dem 18. Stock hält der Fahrstuhl garnicht, was Zeit spart. Das Hotel ist behindertengerecht, aber kein typisches Familienhotel. Das Casino ist übersichtlichund man findet sich sofort zurecht. Für das Geld ein guter Tip, wie wir finden. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr groß und schön eingerichtet, alles sauber und ok.. Kein Plasma TV, allerdings I-Pod Radio mit Docking- Station. Individuell regelbare Klimaanlage, welche allerdings unter Vollast ziemlichen Lärm macht. Die Fenster müssten mal geputzt werden. Tolles Bett mit prima Matratze.


    Restaurant & Bars

    Wir haben meistens Buffet gegessen, was es im Ballys leider nicht mehr gibt, daher keine Angaben zur Gastronomie möglich.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Der Check-in hat mit Schlange ca. 15 min. gedauert. Wir hatten South Tower Standard Room gebucht, aber mit $ 20,- Trick und einem Lächeln bekamen wir North Tower de Luxe im 24. Stock mit Strip View (€ 400,- gespart ). Zimmerreinigung war super schnell und gründlich. Bei längerem Schlafen auch kein nerviges "Angeklopfe und Reingekomme", sondern mittags ein dezenter Anruf und die Frage, wann das Zimmer gemacht werden soll.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage direkt am Center -Strip! Besser gehts nicht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Poolbereich ist übersichtlich, das Wasser sehr sauber und schön kühl. Keine Menschenmassen dort, also immer ausreichend Liegen und Platz. Guter und schneller Getränkeservice. Es gibt schönere Poolanlagen in L. V., aber zum erfrischen reicht es allemal.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:46-50
    Bewertungen:1