phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Stefan (46-50)
Verreist als Paarim August 2019für 1-3 Tage

Modernes Hotel, Frühstück naja.

5,0/6
Wie so oft bei Home2 suites liegt auch dieses Hotel etwas außerhalb in einem Viertel mit vielen Firmen. Dadurch aber sehr ruhige Lage.

Zimmer mit Queen-size Bett war ausreichend groß, alles sauber und mit Küche, Kühlschrank etc. gut ausgestattet.

Frühstück ist leider bei Home2 suites nicht wirklich der Burner. Abgepackte Fertig-Sandwich zum selber erwärmen in der Mikro finde ich zum Frühstück in einem solchen Hotel schon sehr grenzwertig.

Parkplätze kostenfrei direkt vor dem Hotel.

Lage & Umgebung4,0
Um das Hotel gibt es eigentlich nur Firmen. Dadurch aber abends sehr ruhig.

Zimmer5,0

Service5,0
Gab nix zu meckern. Die junge Dame am Check-Inn war offensichtlich neu und hatte etwas Probleme, aber das war völlig OK.

Gastronomie3,0
Frühstück grenzwertig

Sport & Unterhaltung
Um das Hotel gibt es nichts. Pool im Hotel vorhanden, aber nicht genutzt.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:46-50
Bewertungen:18
NaNHilfreich