Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 3-5 Tage • Winter
Schönes Hotel in Traumlage, Abstriche beim Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Liebevoll gestaltetes Hotel mitten in den Bergen- Traumlage für Skifahrer direkt an der Piste! Leider wurden unsere Erwartungen an ein Hotel dieser Preisklasse in Bezug auf das Essen nicht erfüllt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr groß, komplett mit Holz verkleidet und super gemütlich. Wunderschönes großes Bad, toller Ausblick. Kleines Manko: die Betten wurden vom Zimmermädchen nur grob zurecht gemacht, Schmutzflecken am Eingang (kein Fußabtreter) wurden nicht entfernt. Trotzdem volle Punktzahl, weil das Zimmer von der Ausstattung her spitze war!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier sind aus unserer Sicht die meisten Abstriche zu machen, unsere Erwartungen wurden ganz klar nicht erfüllt!!! Im Detail; Frühstück= 5 Sterne: lecker, frisch, sehr große Auswahl; 1 Stern Abzug, da der Kuchen eiskalt und hart war (vorgebacken? aus der Kühlung?) Abendessen= 3 Sterne: die Produkte waren sicher hochwertig und frisch, wie man zum Beispiel am Fleisch gemerkt hat; leider hat es jedoch aus unserer Sicht massiv an Geschmack gefehlt, stattdessen war jeder Gang garniert mit undefinierbaren „Schäumchen“ und „Klecksen“. Unsere Meinung: lieber die guten Produkte mit bodenständiger Küche in den Mittelpunkt rücken und auf das geschmacklose und überflüssige drum herum verzichten!


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr nett und bemüht. Allerdings gibt es keine feste Tischzuteilung. Dies soll sicher ein entspanntes Gefühl vermitteln, führt aber leider gelegentlich zu leichtem Chaos (manchmal wird man dreimal hintereinander gefragt, ob man schon Getränke bestellt hat, manchmal kam 15 Minuten niemand).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt traumhaft schön auf über 1000 m Höhe mitten in den Bergen, Erholung pur! Für Skifahrer ist es perfekt geeignet- Bretter anschnallen und direkt ab auf die Piste. Schneeketten sind im Winter für die Anfahrt zu empfehlen, ansonsten lieber im Tal abholen lassen:)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Wellnessbereich (ebenso wie der separate Spa) ist schön gestaltet und super sauber, wenn auch etwas kleiner als erwartet (2 Saunen und 1 Dampfbad, nicht riesig). Bei unserem Aufenthalt war das kein Problem, da der Wellnesbereich nie sehr voll war und somit stets ausreichend Platz vorhanden war. Gut gemacht und sehr vielfältig: das Sport- und Yoga-Angebot!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, Wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihre weitgehend auf unseren Gastronomiebereich beschränkte Kritik so viel Zeit genommen haben. Wir freuen uns , dass Sie sich, trotz der Kritikpunkte in unserem Haus wohlgefühlt haben. Wir haben dies bereits intern besprochen, sind wir doch ständig darum bemüht, die Qualität unserer gebotenen Leistungen zu optimieren. Schade dass Sie Ihre gesamten Anmerkungen nicht vor Ort geäußert und uns damit konfrontiert haben, wir hätten dies in einen persönlichen Gespräch sicher erörtern können und somit eine Bewertung auf einem öffentlichen Portal aus dem Weg gehen können. Wir würden uns sehr freuen Sie einmal mehr bei uns in den Bergen Willkommen zu heißen um Sie vom Gegenteil überzeugen zu können. Auf ein baldiges Wiedersehen! Familie Widauer und das Forsthofalm Team