Holzhotel mit sehr schönen Zimmern. Sehr modern und ansprechend. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, Abendessen in der Halbpension als 5 Gänge Menümit vielen Interessanten Menüs.
Neue Zimmer, modern und ansprechend. Aus Holz und Natursteinen mit angenehmem Flair. Bad und Toilette getrennt. Alle Zimmer mit Balkon oder Terasse.
Reichhaltige Getränkeangebote mit täglich wechseldem Cocktail. Sehr viele Speisen aus Bioprodukten und immer eine vegetarisches Menü.
Personal freundlich und hilfsbereit. Alle Bereich des Hotels sehr sauber.
Leider nur mit dem Auto zu erreichen. Keine Anbindung ans Nahverkehrsnetz.. Nahverkehrsnetz eher schlecht im Sommer.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schöner Spa Bereich mit vielen Wellnessangeboten. Liegewiese mit einem Kleine Naturpool. Kostenloser Internetzugang in der Lobby. Im Winter sehr schönes Skigebiet.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |