- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses sehr privat geführte Hotel beeindruckt durch die Kombination der sakralen Einrichtung und dem modernen Stil. Neben Internetanschluß für alle User steht auch eine Bibliothek und ein Spielzimmer für die Jüngsten zu Verfügung. Ein über aus reichliches Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Man kann eigentlich in diesem Urlaubsort in keinem Hotel besser wohnen, es sei denn man möchte Ostseeblick haben.
Das Hotel, auch im Aparthotel, bietet alles was man sich vorstellt. Trotz der zentralen Lage sind die Räumlichkeiten sehr ruhig und auch von den Nachbarzimmern ist nichts zu hören.
Im Restaurant "Bierlachs" werden Speisen von gutbürgerlich bis kulinarisch angeboten. Nicht immer entspricht das Angebot was es vorgibt. Bürgerliche Gerichte, wie Eisbein auf Sauerkraut, sind sehr schmackhaft.
In allen Bereichen, vom Empfang, Zimmerpersonal, Restaurantpersonal und dem allgemeinen Service kann ich mir kein freundlicheres, hilfsbereitschaftlicheres und kompetenteres Personal wünschen.
Sehr zentral gelegen, wenige Meter bis zum Ostseestrand und den Shoppingstraßen. Schnell zu erreichen sind auch die Fahrradrouten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Haus verfügt über eine Sauna, die für zwei Personen reserviert werden muß. Dafür erhält der Saunagänger neben der privaten Atmosphäre einen einzigartigen Ausblick.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |