- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Ausstattung ist in Ordnung. Etwas verschachtelte Bauweise über mehreren Ebenen. Vermutlich gab es einen Wechsel der Besitzer, da wir vor zwei Jahren einen sehr guten Service, sowohl im Hotel, als auch im Restaurant hatten.
Die Zimmer haben normale Ausstattung. Haben leider ein Zimmer ohne Balkon bekommen, obwohl wir extra verschoben haben, da am Karnevals-Wochenende das Haus fast ausgebucht war.
Im Restaurant das Portemonnaie verloren und am nächsten Morgen ohne Bargeld vom Kellner zurückbekommen. Auf Nachfragen, wer das Portemonnaie gefunden habe, sagte er, das wüsste er nicht und man sollte doch froh sein, das nicht das gesamte Portemonnaie weg ist. Am nächsten Abend hat der Service uns einen Fischgericht mit Scampis angekündigt. Als dann kein einziger auf dem Teller war und wir nachfragten, sagte er uns, das die pauschalen Gäste keine Scampis bekämen. Also mit anderen Worten, die Gäste werden unterschiedlich behandelt.
Nach Verlust des Portemonnaies keinerlei Bemühungen, den Diebstahl des Geldes zu klären. Berechnung eines Hundes, obwohl wir vorher telefonisch den Hund storniert hatten. Völlig unverständliches Verhalten. Auch nach einem Schreiben an die Geschäftsleitung keinerlei Entgegenkommen seitens der Leitung.
Die Lage ist gut, da es nur ein paar Meter zum Strand sind. Nachts auch nicht viel Autoverkehr vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sauna-Bereich unter dem Dach. Schön und gemütlich. Kein Pool, oder Unterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |