Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Fehlender Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer und das gesamte Dorf sind wunderschön. Was den Service betrifft, waren wir nicht zufrieden. Die ganzen Infos, wo das Restaurant und die Wellnessräumlichkeiten sind mußte man alles extra abfragen. Wir haben Massagen gebucht, wir haben keine Bademäntel bzw. Hausschuhe bekommen. Nachdem wir nicht im Haupthaus untergebracht waren, mußten wir in Straßenkleidung auf unsere Massage warten. Die Rezeption ist selten besetzt und es kommt erst nach mehrmaligen Klingeln jemand. Die Speisen im Restaurant werden keinesfalls von Fr. Zintl zubereitet. Die Karte ist gut bürgerlich, wo man mit Schnitzel, Pommes, Spätzle und Soße nicht von feiner, mediteraner Küche sprechen kann. Mein Steak mußte ich 2x zurück gehen lassen, da es noch immer nicht medium war. Sehr schade, weil die Zimmer und das gesamte Ambiente wunderschön ist, aber leider ohne Herz und Gastnähe. Luzia dagegen hat ihren Job mit Spaß und sehr professionell und mit viel Aufmerksamkeit gemacht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Karin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer über Feedback unserer Gäste, um uns stetig zu verbessern, Gutes zu etablieren und Kritikpunkte abzustellen. So nehmen wir auch Ihre Worte sehr ernst! Gleichzeitig freuen wir uns, dass Ihnen unser Ambiente so gut gefallen hat und danke für das spezielle Mitarbeiter-Lob! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin herzliche Grüße aus der Oberpfalz! Ihre Elisabeth Zintl Inhaberin