Alle Bewertungen anzeigen
Holger (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Für die Stammkundschaft etwas wenig Service!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Trotz frühzeitier Anmeldung werden die verspochenen Vorzugsleistungen für Stammkundschaft mit Gold-Card nicht erfüllt. Nur zögerlich erhält man nach mehrmaligen Anfragen ein Zimmerupgrade. Was auf der Webseite von BestWestern so leicht und kostenlos verstprochen wird, wird Vorort mit 10,- Euro honoriert. Auch hat der Sevice in den letzten Monatenb insgesamt sehr stark nachgelassen. Bedienung im Restaurant sehr nett und hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Holger, wir bedauern es, dass Sie sich dieses mal nicht zu 100% wohl gefühlt haben. Leider hatten wir für Ihr kostenfreies Upgrade auf ein Zimmer zur Parkseite keine Verfügbarkeit mehr. Das was die Kollegin mit den „10 EURO“ erklären wollte, ist Ihre Möglichkeit direkt ein Komfort EZ zur Parkseite zu reservieren. Damit wären Sie dann auf der sicheren Seite und nicht mehr auf die Verfügbarkeit bei Anreise angewiesen. Im Jahr 2010 waren Sie bereits 7 Mal unser Gast. Von diesen 7 Aufenthalten haben wir Ihnen 5 Mal ein kostenfreies Upgrade auf ein Komfort EZ geben können. Sie haben also in über 70% der Aufenthalte ein verfügbares kostenfreies Upgrade erhalten. Das finden wir nicht so schlecht... Vielen Dank sagt Ihr Best Western Crown Team