- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Trotz frühzeitier Anmeldung werden die verspochenen Vorzugsleistungen für Stammkundschaft mit Gold-Card nicht erfüllt. Nur zögerlich erhält man nach mehrmaligen Anfragen ein Zimmerupgrade. Was auf der Webseite von BestWestern so leicht und kostenlos verstprochen wird, wird Vorort mit 10,- Euro honoriert. Auch hat der Sevice in den letzten Monatenb insgesamt sehr stark nachgelassen. Bedienung im Restaurant sehr nett und hilfsbereit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Guten Tag Holger, wir bedauern es, dass Sie sich dieses mal nicht zu 100% wohl gefühlt haben. Leider hatten wir für Ihr kostenfreies Upgrade auf ein Zimmer zur Parkseite keine Verfügbarkeit mehr. Das was die Kollegin mit den „10 EURO“ erklären wollte, ist Ihre Möglichkeit direkt ein Komfort EZ zur Parkseite zu reservieren. Damit wären Sie dann auf der sicheren Seite und nicht mehr auf die Verfügbarkeit bei Anreise angewiesen. Im Jahr 2010 waren Sie bereits 7 Mal unser Gast. Von diesen 7 Aufenthalten haben wir Ihnen 5 Mal ein kostenfreies Upgrade auf ein Komfort EZ geben können. Sie haben also in über 70% der Aufenthalte ein verfügbares kostenfreies Upgrade erhalten. Das finden wir nicht so schlecht... Vielen Dank sagt Ihr Best Western Crown Team