Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Schade...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Personal bei der Ankunft sprach eher schlecht Deutsch. Der Check-In konnte trotzdem Recht schnell abgewickelt werden. Beim beziehen des Zimmers fiel mir direkt ein Wasserfleck von einer Getränkeflasche auf dem Beistelltisch auf. In Badezimmer fand ich am Waschbecken ein langes schwarzes Haar. Auf den Handhandtüchern waren dann noch weitere Haare zu finden. 🙄 Alles so weit nicht schön aber kann Mal passiert. Beim Bettaufschlagen schaute mich dann durch den Hotelverschluss ein schöner brauner Fleck auf der Bettdecke an. Als wir gegen 16.30 Uhr das Hotel verließen, habe ich dies direkt an der Rezeption gemeldet und gebeten die Decke auszutauschen. Um 22.30 Uhr habe ich die Decke im Zimmer noch genau so vorgefunden. Auf meine erneute Beschwerde hin (nach 20 Minuten Wartezeit an der Rezeption) wurde mir mitgeteilt, dass die Dame noch keine Zeit hatte es sich anzusehen. Des Weiteren hätte man auch keinen Zugriff auf Decken, Bezüge und Co. Wir müssten dann wegen einer Bettdecke das Zimmer tauschen. Mein Partner war währenddessen schon angefangen sich, auf Grund der Uhrzeit, bettfertig zu machen. Er durfte sich also wieder anziehen, alles zusammen packen und das Zimmer wechseln. Ein Tausch der Bettdecke war nach Angaben des Personals nicht möglich. Es gab keine Entschuldigung o.ä. wegen dieses Unannehmlichkeiten. Viel mehr hatte ich den Eindruck, ich würde nerven. Das neue Zimmer war soweit in Ordnung, jedoch lief die Dusche hier so schlecht ab, dass das halbe Badezimmer gleich mit unter Wasser stand. Am zweiten Tag wurde uns ein dreckiger Duschvorleger ins Bad gelegt. Die Zimmer sind mit einer kleinen "Küchenzeile" ausgestattet, d.h. mit einem Waschbecken und einer Mikrowelle. Es gibt im ganzen Zimmer aber auch kein Besteck, keinen Teller und nichts zum spülen. Das Frühstück war gut, jedoch waren die warmen Speisen (Rührei, Würstchen etc.) nicht ein Mal warm. Im großen und ganzen ein nettes Hotel, gut gelegen aber mit einem katastrophalen Service. Preis-Leistung passt hier nicht zusammen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:1