Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anett
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024
Gutes Zimmerangebot, aber der Service ist schlecht
3,6 / 6

Allgemein

Top Hotel mit schlechtem Personal und zu langen Wartezeiten


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer sind klein, aber ausreichend, top gepflegt, keine Abzüge


Service

Bester Service

  • Zimmer

Bei Ankunft am 30.11. um 14:40 Uhr sagte uns der nicht so wirklich motivierte Mitarbeiter, der am Handy spielte, dass einchecken erst ab 15 Uhr möglich ist. Auch davor Daten aufnehmen und das Zimmer ab 15 Uhr beziehen ginge nicht..das geht dann alles Hand in Hand. Wir tranken zum Überbrücken einen lauwarmen Kaffee an der Bar. Viele Gäste warteten bereits auf den Check-in. Kurz vor 15 Uhr entstand eine Warteschlange. Der Mitarbeiter vom Anfang hatte zwischenzeitlich Feierabend. 2 Angestellte waren beim Check-in. Und es ist nicht übertrieben, doch wir (geschätzt an Stelle 8-10 von 40) der Warteschlange) haben 1 Stunde gestanden um dann einchecken zu dürfen. Ein Kollege ist besonders aufgefallen für seine unprofessionelles Agieren. Denn auf die Bitte eines Gastes die Wartenden zu Informieren warum es so lange dauert wurde er patzig. Das spiegelt leider das Thema Personalmangel wider.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Anett
Bewertungen:1