Top Hotel mit schlechtem Personal und zu langen Wartezeiten
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer sind klein, aber ausreichend, top gepflegt, keine Abzüge
Bester Service
- Zimmer
Bei Ankunft am 30.11. um 14:40 Uhr sagte uns der nicht so wirklich motivierte Mitarbeiter, der am Handy spielte, dass einchecken erst ab 15 Uhr möglich ist. Auch davor Daten aufnehmen und das Zimmer ab 15 Uhr beziehen ginge nicht..das geht dann alles Hand in Hand. Wir tranken zum Überbrücken einen lauwarmen Kaffee an der Bar. Viele Gäste warteten bereits auf den Check-in. Kurz vor 15 Uhr entstand eine Warteschlange. Der Mitarbeiter vom Anfang hatte zwischenzeitlich Feierabend. 2 Angestellte waren beim Check-in. Und es ist nicht übertrieben, doch wir (geschätzt an Stelle 8-10 von 40) der Warteschlange) haben 1 Stunde gestanden um dann einchecken zu dürfen. Ein Kollege ist besonders aufgefallen für seine unprofessionelles Agieren. Denn auf die Bitte eines Gastes die Wartenden zu Informieren warum es so lange dauert wurde er patzig. Das spiegelt leider das Thema Personalmangel wider.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anett |
Bewertungen: | 1 |