Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr freundliches Personal, Zimmer nicht ok
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die junge Dame am Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Der 1. Eindruck vom Zimmer war ok, aber nach kurzer Zeit fielen uns die extrem verunreinigten Lampenschirme auf, und überall Staub. Staub auf den Spiegeln, dem Fernseher und besonders schlimm an der Zimmertür, sowohl auch an den Lüftungsgittern, die Badtür war ebenfalls von innen sehr verschmutzt, schade, denn das Frühstück war gut und abwechslungsreich. Bettina und Hans


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Salzburg und Ihr geschätztes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie unser Personal und auch unser Frühstücksbuffet als sehr positiv empfunden haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass die Sauberkeit in Ihrem Zimmer leider nicht sehr gut war. Wir werden dies intern mit unserer Housekeeping-Abteilung besprechen und geeignete Maßnahmen ergreifen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie für Ihren nächsten Besuch in Salzburg wieder unser Haus auswählen würden, damit wir Ihnen zeigen können, dass sich unsere Zimmer normalerweise in einem deutlich besseren und saubereren Zustand befinden. Mit freundlichen Grüßen, Roland Schäfer General Manager