- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die junge Dame am Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Der 1. Eindruck vom Zimmer war ok, aber nach kurzer Zeit fielen uns die extrem verunreinigten Lampenschirme auf, und überall Staub. Staub auf den Spiegeln, dem Fernseher und besonders schlimm an der Zimmertür, sowohl auch an den Lüftungsgittern, die Badtür war ebenfalls von innen sehr verschmutzt, schade, denn das Frühstück war gut und abwechslungsreich. Bettina und Hans
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Salzburg und Ihr geschätztes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie unser Personal und auch unser Frühstücksbuffet als sehr positiv empfunden haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass die Sauberkeit in Ihrem Zimmer leider nicht sehr gut war. Wir werden dies intern mit unserer Housekeeping-Abteilung besprechen und geeignete Maßnahmen ergreifen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie für Ihren nächsten Besuch in Salzburg wieder unser Haus auswählen würden, damit wir Ihnen zeigen können, dass sich unsere Zimmer normalerweise in einem deutlich besseren und saubereren Zustand befinden. Mit freundlichen Grüßen, Roland Schäfer General Manager