- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Aus unserer Sicht im aktuellen Zustand sicher kein gehobener 4-Sterne-Standard, eher mäßige 3 Sterne (höchstens)! Auf dem Holiday-Inn-Aufsteller vor dem Eingang wird man von Schmutz und blühendem Schimmel empfangen, 70 Meter weiter gegenüber ein Puff. Die Zimmer sind absolut mini, wir hatten zuerst ein Zimmer im 1. Stock zur Hauptverkehrsstraße, wo uns die Autofahrer in die Betten schauen (!) konnten – untragbar! Unser nächstes Zimmer im 2. Stock (angeblich das letzte, das noch frei war!) hatte Schimmel am Fenster und im Bad, der Teppich versifft (auch Fremdhaare) und an der Wand zeichneten sich ein paar getrocknete Wasserstreifen unschön ab. Zwei Lampen kaputt, eine dritte hatte einen Wackelkontakt (merkt sowas niemand vom Personal??), Kühlschrank bzw. Minibar Fehlanzeige. Kleiner Fernseher, Fernbedienung ohne Deckel; der Fitnessraum im hintersten Kellereck ist peinlich (wir waren die einzigen, die ihn genutzt haben), die Waage hatte keine Batterie. Die Lobby minimalistisch, WLAN auf dem Zimmer kostet 3 Euro extra, weitere Beschreibungen ersparen wir uns an der Stelle, das Restaurant haben wir gar nicht erst ausprobiert. Bei der Abreise „durfen“ (!) wir dann noch Kurtaxe abdrücken, tja, naja, man muss halt irgendwo wohnen, wenn man sich die Mozartstadt anschauen will, mit Touris kann man’s ja machen. Schade, muss man nicht haben.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht ganz so genießen konnten, wie Sie und auch wir es uns gewünscht hätten. Seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen angesprochenen Punkte sehr ernst nehmen und alle notwendigen Maßnahmen ergreifen werden um sicherzustellen, dass der Zustand unserer Zimmer weiterhin auf einem sehr guten Niveau gehalten wird. Leider ist uns das bei Ihnen nicht ganz gelungen. Als Stadthotel sind wir verkehrstechnisch sehr günstig in Salzburg gelegen, mit dem Nachteil, dass wir an einer Straße liegen. Damit unsere Gäste so wenig wie möglich davon gestört werden, haben wir einerseits Lärmschutzfenster und andererseits Rollos, die die Gäste selbstständig herunterfahren können um sich beispielsweise vor Blicken vorbeifahrender Autofahrer schützen zu können. Wir hoffen Sie konnten Ihren Aufenthalt dennoch genießen und würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Salzburg die Chance geben würden Ihnen zu beweisen, dass wir sicher nicht so schlimm sind, wie Sie uns erlebt haben. Mit freundlichen Grüßen aus Salzburg, Roland Schäfer General Manager