- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes Hotel, super Frühstück. Zimmer für 4-Sterne-Hotel nicht in Ordnung. Rolladen defekt, Vorhänge verdunkeln aber einigermaßen. Negativ: Zimmer liegt Südseite, Fenster lässt sich nur kippen, Klimaanlage praktisch nutzlos, außer dass sie zu laut ist. Raumtemperatur nicht unter 24 Grad möglich. Hoteltür musste offen gelassen werden um einigermaßen Frischluft vom Gang zu bkeommen. Das geht gar nicht. Erklärung der Rezeptionsdame war, das könne sie leider nicht beeinflussen, dass die Klimaanlage in der Übergangszeit Sommer-Herbst weder korrekt kühlt noch heizt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Felix, vielen Dank für Ihre 4,5 Sterne Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten die Sie während Ihres Aufenthalts aufgrund der Klimaanlage erfahren haben entschuldigen. Dies entspricht nicht unserer Serviceleistung und wir haben die Ursache bereits behoben. Es freut uns dass Sie vor allem vom Hotel und dem reichhaltigen Frühstücksbuffet begeistert waren und wir so dennoch zu einem angenehmen Aufenthalt beitrugen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Herzliche Grüße aus Salzburg C. Richter Quality Manager