Alle Bewertungen anzeigen
Felix (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Preis-Leistung nicht ok
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes Hotel, super Frühstück. Zimmer für 4-Sterne-Hotel nicht in Ordnung. Rolladen defekt, Vorhänge verdunkeln aber einigermaßen. Negativ: Zimmer liegt Südseite, Fenster lässt sich nur kippen, Klimaanlage praktisch nutzlos, außer dass sie zu laut ist. Raumtemperatur nicht unter 24 Grad möglich. Hoteltür musste offen gelassen werden um einigermaßen Frischluft vom Gang zu bkeommen. Das geht gar nicht. Erklärung der Rezeptionsdame war, das könne sie leider nicht beeinflussen, dass die Klimaanlage in der Übergangszeit Sommer-Herbst weder korrekt kühlt noch heizt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Felix, vielen Dank für Ihre 4,5 Sterne Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten die Sie während Ihres Aufenthalts aufgrund der Klimaanlage erfahren haben entschuldigen. Dies entspricht nicht unserer Serviceleistung und wir haben die Ursache bereits behoben. Es freut uns dass Sie vor allem vom Hotel und dem reichhaltigen Frühstücksbuffet begeistert waren und wir so dennoch zu einem angenehmen Aufenthalt beitrugen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Herzliche Grüße aus Salzburg C. Richter Quality Manager