- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
„Alles in Allem: verlebte Zimmer/ mangelnde Sauberkeit und zu hoher Preis!“ Leider waren wir vom Hotel mehr als unangenehm überrascht. Für einen Preis von EUR 140,-- / Nacht im Doppelzimmer (ohne Frühstück) haben wir schon etwas anderes erwartet: - Ablageflächen im Zimmer waren alle verstaubt - Spiegel waren verschmiert und im Badezimmer klebte sogar noch die Zahnpasta der Vorgänger - am Schreibtisch lag noch ein Haarknäuel der Vorgänger - Lampen waren alle ausgesteckt - das Zimmer ist generell viel zu wenig beleuchtet/ auch das Badezimmer - die Abdeckung der Türklinke hing lose herum - weiße Kalk- und Wasserflecken am ganzan Badezimmerboden - Wasserflecken an der Decke - schwarze Schimmelspuren an der Badezimmerdecke (!!!!!!) - ein Panel der Rückwand vom Bett stand unten ab, sodass die scharfe Kante ins Bett ragte - Putzfrauen waren sehr unfreundlich und "schrien" beinahe am Gang herum (in aller Frühe); klopften auch 3 Mal innerhalb 1 Stunde an die Tür 눇Wir hatten das Glück und haben einen Parkplatz direkt vor dem Haus ergattert und mussten somit nicht extra noch die Kosten für den Tiefgaragenstellplatz tragen. Der Empfang war sehr freundlich, ein Bezug des Zimmers jedoch leider erst ab 15:00 Uhr möglich, obwohl wir bei der Buchung eine frühere Ankunftszeit angegeben hatten - das Personal hat den Umstand aber sehr freundlich gelöst und wir konnten zumindest unser Gepäck schon einmal bei der Rezeption abgeben. Das Einzige was wirklich für das Hotel spricht ist die Lage; zu Fuß zirka 15 min in die Innenstadt!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Stefanie, vielen lieben Dank für die ausführliche Bewertung des Holiday Inn Salzburg City. Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt so ausführlich bewertet haben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten, welche Sie während Ihres Aufenthaltes erfahren haben, entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir sehr großen Wert auf Sauberkeit legen und Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit in Ihrem Zimmer bereits an unseren Hausdame weitergegeben haben. Unsere Hausdame wird unser Housekeeping Team entsprechend schulen und dafür sorge tragen, dass dies nicht wieder vorkommt. Wir garantieren die Zimmer ab 15 Uhr. Bei einer früheren Anreise sind wir immer bemüht die Zimmer bereits vor 15 Uhr bezugsfertig zu haben. Leider ist uns dies nicht immer möglich. Es besteht aberdie Möglichkeit, die Koffer am Empfang unterzustellen, solange das Zimmer noch nicht bezugsfertig ist. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können. Herzliche Grüße, L. Wilfing Quality Manager