Alle Bewertungen anzeigen
Mario (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Stadthotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Aufgrund einer Konferenz in Salzburg habe ich eine Nacht in diesem Hotel verbracht und war im Großen und Ganzen zufrieden. Von außen wirkt das Hotel etwas zu modern und steril (zumindest für Salzburg), aber ich fühlte mich in meinem Zimmer durchaus wohl, es hätte vielleict etwas größer sein können, war auf jedem Fall aber sehr sauber, wie auch das ganze Hotel. Auch das Frühstücksbuffet war in Ordnung, die Lage ist zwar zentral, aber leider an einer stark frequentierten Straße gelegen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:291
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Mario, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Holiday Inn Salzburg City und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und danken Ihnen für Ihre ausführlichen Kommentare. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Lisa N. Reservation Manager