- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Frühstück wurde leider sehr lieblos angerichtet. Auch der Empfang im Frühstücksraum sehr uninteressiert. An den Nebentisch wurde schon abgeräumt [Zucker Milch)., es War aber erst 9 uhr!! Auch das Putzmittel stand ewig auf dem Nebentisch. Wir hatten das Gefühl, unser Frühstück stört. l Lage zur Altstadt War aber super. Für einen kurzen Stadaufenthalt kann man empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Stephanie, vorweg möchte ich mich für Ihre offenen Worte bedanken. Die Zeit, die sie für die Bewertung aufgewandt haben, weiß ich sehr zu schätzen. Ich kann gut nachvollziehen, dass Sie enttäuscht sind und möchte mich im Namen der Mitarbeiter bei Ihnen entschuldigen. Dass wir Ihren Aufenthalt nicht so gestalten konnten wie er hätte sein sollen, tut mir ausgesprochen Leid. Ihre detaillierten Kritikpunkte habe ich bereits mit dem F&B Team besprochen und werde dafür Sorge tragen, dass die geäußerte Kritik auf fruchtbaren Boden fällt. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben und wir Ihnen zeigen können, dass wir besser können. Herzliche Grüße aus Salzburg Mariana Front Office Manager