- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein klassisches 4 Sterne Hotel mit guten Namen. keine wirklichen negativen oder positiven Höhepunkte. Hotel ist vom Zentrum ein paar Gehminuten entfernt, Auto kann entweder am Parkplatz draußen kostenlos (wenn man Platz findet) oder in der Parkgarage für 13€ geparkt werden, der Preis selbst ist für 24h und absolut ok. Restaurants sind in der Nähe beispielsweise auf der Linzer Gasse zu finden. Wer gut zu Fuß ist, der ist bei diesem Hotel richtig. Zimmer war ein wenig klein, außer dass Bad, dass war sehr geräumig, mit einer Badewanne. Flat-TV, Teekocher und Safe. Ausstattung modern und zeitgemäß. Dass Bett, die Matratze und zwei Polster, optimal, besser als in vielen anderen Hotels. Zu Bemängeln sind die Anzahl der Stromdosen am Bett, auf meiner Seite gab es keine freie Stromdose, ich musste dass Licht abstecken um mein Handy zu laden, suboptimal. Frühstücksbuffet ist gut, man muss allerdings den richtigen Zeitpunkt abwarten, am ersten Tag waren wir gegen 8:30h Frühstücken, dann wird es eng und man kommt kaum einen Platz, wenn dass Hotel voll ist, ab 9h beruhigt es sich dann, zuminderst in unseren Fall. Wir kommen gerne wieder ins Holiday Inn Salzburg.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 61 |
Lieber Gast Peter, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Holiday Inn Salzburg City sowie Ihre Bewertung und Ihren Eintrag. Wir danken Ihnen sehr für Ihren ausführlichen Kommentar. Ihre Hinweise haben wir aufmerksam gelesen und bedauern ausdrücklich, dass Ihr Aufenthalt dadurch getrübt wurde. Ihre Anmerkungen habe ich bereits mit dem Team geteilt und wir werden uns den Kritikpunkten annehmen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Mariana Front Office Manager