- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Holiday Inn Salzburg liegt zentral. Man kann zu Fuß gute Lokalitäten erreichen. Ein großer Nachteil ist mangelnder Parkplatz. Für ein 3-Sterne-Haus ist soweit alles in Ordnung. Der Empfang ist meist höflich bis freundlich. Die Zimmer sind bereits etwas abgewohnt, aber sauber. Die Ausstattung der Zimmer und des Badezimmers ist für diesen Standard gut. Bei meinen Aufenthalten waren die Zimmer und das Hotel in sauberem Zustand. Der Service an der Bar (abends durch Nachtportier) war ok. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, die Auswahl Standard. Ein frischgepreßter Orangensaft wird berechnet, was für eine Kette wie diese ein NOGO ist. Auch auf Nachfrage wurde die Berechnung nicht zurückgenommen. Für ein Haus, welches sich auf den 4-Sterne-Standard zubewegen möchte sehr negativ! Insgesamt ist das Holiday Inn Salzburg für Kurzaufenthalte von max. 2 Nächten zu empfehlen, wer länger bleiben möchte sollte sich eher anderweitig orientieren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |