Alle Bewertungen anzeigen
Rudiger (31-35)
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Eher 3 Sterne Hotel. Gutes Frühstück, wenig gratis Parken
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Allgemein kein schlechtes Hotel aber leider kein 4 Sterne Hotel sondern eher 3 Sterne. Service ist nett aber Zimmer könnten eine Renovierung benötigen weil unseres etwas gerruchen hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider richte das Zimmer etwas. Vielleicht vom Tepich? Zimmer hat eine Terasse was nett ist. Zimmer wurde nett eingerichtet aber Badezimmer recht karg für ein 4 Sterne Hotel. Wäre ein gutes 3 Sterne aber würde es nicht als 4 Sterne einstufen. Nette Bar im Erdgeschoss.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes Frühstück wenn man auch frischem Orangensaft mit einer recht schwierigen Maschine selber pressen muss. Sonst große Auswahl sogar mit Kuchen ( und Ikea Daim Kuchen). Eier zum ordern. Leider nur wenig frisches Obst fast alles aus der Dose.


    Service
  • Gut
  • Nettes und gutes Service. Sehr nettes Zimmerservice.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr Zentral und zu Fuß in Zentrum nur 10 Gehminuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudiger
    Alter:31-35
    Bewertungen:81
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rudi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Salzburg City bewertet haben. Wir wissen Ihre Worte sehr zu schätzen und nutzen Feedback wie Ihres um unsere Serviceleistungen stetig zu verbessern. Vom Hotel aus benötigen Sie etwa 15 Minuten zu Fuß in die Altstadt von Salzburg. Fast direkt vor dem Hotel ist auch eine Bushaltestelle und Sie können mit dem Bus in die Altstadt fahren. Unsere Mitarbeiter sind Ihnen gerne behilflich, wenn Sie Fragen zu den öffentlichen Verkehrsmitteln haben oder einen Stadtplan benötigen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer etwas gerochen hat. Wir werden dies sofort prüfen und dafür sorgen, dass dies nicht wieder vorkommt. Vielen dank, dass Sie uns darauf Aufmerksam gemacht haben. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter werden wir sehr gerne weitergeben. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir legen sehr großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und nutzen aus diesem Grund auch für unser Frühstück hochwertige, regionale und frische Produkte. Wir hoffen Sie kommen uns bald wieder einmal besuchen. Herzliche Grüße, L. Wilfing Quality Manager