- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Selten so ein grindiges und dreckiges Zimmer gesehen. Badezimmer - Fliese gesprungen, Schimmel in der Duschwandabtrennung, Staub. Zimmer - Haare auf dem angeblich neu überzogenen Bett (ekelhaft!), Flecken im Teppichboden, am Vorhang ein großer hellbrauner Fleck, Kurzwahltasten am Telefon funktionieren nicht, AC viel zu laut - schlafen bei eingeschalteter AC nicht möglich. Die größte Frechheit war, das es am morgen kein Warmwasser gab. Begründung der Rezeption: es werden Wartungsarbeiten durchgeführt! In der Früh werden Wartungsarbeiten durchgeführt...ohne Worte! In einem 4 Sterne Hotel kann man sich in der Früh die Zähne mit kaltem Wasser putzen - an Duschen war gar nicht zu denken.... Man bekommt mit Sicherheit um das selbe Geld (Doppelbettzimmer für 140€) ein besseres Hotel. Mich sehen die dort nie wieder und ich kann dieses Hotel auch nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter User Manfred, als erstes möchten wir uns im Namen der IHG Group für Ihre offenen Worte bedanken. Wir wissen die dafür investierte Zeit sehr zu schätzen. Ihren Ärger können wir gut verstehen und möchten uns hiermit in aller Öffentlichkeit bei Ihnen entschuldigen und bedauern dass wir Ihren Aufenthalt nicht zufriedenstellend gestalten konnten. Seien Sie versichert dass das nicht der Standard des Hauses ist und bereits Gegenmaßnahmen getroffen worden sind. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen und Sie als Holiday Inn Gast nicht verloren haben. Von Herzen alles Gute und eine schöne Adventszeit. Für einen persönlichen Kontakt stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. E-Mail: info@hi-salzburg.at (Direktion) Herzliche Grüße aus Salzburg C. Richter General Manager