Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Dringend Frühstückkonzept überarbeiten!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein neues Hotel in dem jedoch der Service weit unterdurchschnittlich ist,da muß das Personal mal üben! Das Frühstückkonzept muß dringend überdacht werden-4 Sterne heißt nicht ich muß mir irgendwie meine Kanne Kaffee und Besteck selbst besorgen,um dann an der Bar auf einem Hocker zu frühstücken oder irgendwo im Vorraum des Hotels ,weil kein Platz für die Gäste ist!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles Tiptop-Hotel ist ja neu!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war okay bloß es kann nicht sein ,daß man sich in einem 4Sterne Hotel selbst mit Teller Besteck... versorgen muß! Es darf auch nicht sein,daß die Leute,die Frühstück gebucht haben irgendwo im Hotelvorraum essen müssen,nur weil das Hotel zu wenig Sitzmöglichkeiten anbietet


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service das Hotel gibt es ja noch nicht lange,ich glaube da muß man mit dem Personal mal üben: -Ankunft: hallo hier sind Ihre Zimmerkarten,danke schönen Abend-Wo ist denn das Zimmer wie kommt man denn dahin.... für den Aufzug benötigt man die Zimmerkarten aber das mußten uns leider Gäste erklären -Reception: leider wurde ständig hinter der Reception/Tresen herum gealbert-seriös hat das nicht gewirkt für ein 4Sterne Hotel-sorry -Frühstück: das Pesonal ist völlig überfordert erstens ist viel zu wenig Platz für die Gäste zum Frühstücken,sodass Leute auf Hockern an der Hotelbar oder quer irgendwo im ganzen Hotelvorraum essen mußten; zweitens anstatt Gäste mit Kaffee und Besteck am Platz versorgt wurden, wurde lieber ein Raum vorbereitet und geschmückt der angemietet wurde,die anderen Gäste waren Nebensache und mußten zu sehen wie sie zu ihrem Kaffee und Besteck kommen -das sind keine 4Sterne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eigentlich ist das Hotel nicht allzu weit von der Innenstadt entfernt und Parkmöglichkeiten gibt es im Hotel und schräg gegenüber aber nachts kann man das Fenster zum Lüften nicht auflassen,wenn ein Zimmer dann zum Innenhof: -ständig Polizeisirenen(Polizei ca.500m entfernt)-ständig Krankenwagen(200m entfernt)-ständig irgendwelche Typen ,die mit Ihren Karren Rennen veranstalten oder ein auf Disko machen-ständig laufen Betrunkene laut schreiend oder lallend vorbei das alles bis 3:00-schade


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:41-45
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Steffen, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung über Ihre individuelle Erfahrung mit unserem Holiday Inn Osnabrück. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erfahren und beobachtet haben, möchten wir uns entschuldigen. Seien Sie versichert, dass dies nicht unser üblicher Holiday Inn Standard war. Gerne haben wir uns Ihr Feedback zu Herzen genommen und bereits mit unserem Team geteilt und besprochen. Wir sind über jede Bewertung sehr dankbar und nutzen diese um unseren Gästeservice weiter zu verbessern. Für die Zukunft wäre es natürlich sehr schön, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unserer Holiday Inn Qualität zu begeistern. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund! C. Richter Quality Manager