- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist nicht so hervorragend, wie die vielen guten Bewertungen vermuten lassen. Es ist eher ein 3-Sterne-Hotel, dass aber neuwertig möbiliert und absolut sauber ist. Angeboten wird es meist zu einen, für Manhattan, unschlagbar günstigen Preis. Andere Hotels in Mahattan sind in der Regel deutlich schlechter in derselben Preiskategorie.
Die Zimmer sind in Ordnung weil das Hotel relativ neu ist, die Ausstattung entspricht einem 3-Sterne-Hotel. Teilweise sind die Zimmer ewtas beengt und die Decken sind sehr niedrig, teilweise einfache Einrichtung und keine Ablagen im Bad.
Es gibt ein Buffet-Frühstück im ersten Stock und ein a-la-carte-Frühstück im Restaurant. Das Buffet ist qualitativ eher schlicht, im Angebot ist vorallem das klassische Eier-Speck-Frühstück, außer Joghurt kaum etwas frisches, sehr ungemütlicher Essensraum. Das Restaurant mit dem a-la-carte Fühstück ist deutlich netter.
Der Zimmerservice ist eher schlecht. Für die benutzten Handtücher die mitgenommen wurden, wurde mehrmals kein Ersatz hingehängt, Toilettenpapier wurde nie nachgefüllt, mussten wir uns jeweils selber bei den Reinigungsfrauen besorgen. Der Room Service kommt oft erst um 17 bis 18 Uhr, wenn man von den Tagesaktivitäten zurück ist.
Lage im Financial District, kurzer Weg zum Battery Park und mehreren Subwaystationen. Durch die gute Anbindung an die Subway, prima geeignet für Sightseeing in Manhattan. Direkte Nachbatschaft zum World Trade Center und Memorial. Zur Selbstversorgung ist ein großer Whole Foods Market-Supermarkt in etwa 10-15 Minuten Fußweg erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bobby |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 89 |