Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Holiday Inn LA Airport - Nie wieder!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Als wir abends um 21.45 Uhr einchecken wollten, waren unsere Zimmer noch nicht bezugsfertig. Wir saßen also 20 Minuten in der Lobby mit vielen anderen wartenden Gästen, bis wir einchecken konnten. Als Entschädigung wurde uns für den nächsten Tag ein kostenfreies Frühstück angeboten. Auf dem Zimmer angekommen, war die Toilette offensichtlich nicht geputzt. Es war weder gespült, noch war der Toilettensitz gereinigt, was man an den Hinterlassenschaften des Vorgängers gut erkennen konnte. Ein kurzer Anruf an der Rezeption und es wurde versprochen, jemanden zu schicken. Als nach einer Stunde, es war mittlerweile schon 23.30 Uhr, immer noch keiner zum Reinigen der Toilette da war, haben wir nochmal angerufen und mussten uns von der Dame an der Rezeption anhören, dass das Housekeeping zu beschäftigt sei, frühestens am nächsten Morgen könne jemand vorbeikommen. Nach einigem Hin und Her und einem patzigen "dann muss ich es wohl machen" seitens der Rezeptionistin, kam dann doch jemand vom Housekeeping und beseitigte den Dreck. Leider waren die Handtücher auch nicht sauber. Mit der Sauberkeit scheint es das Hotel leider nicht allzu ernst nehmen, was sehr schade ist. Das Hotel an sich ist nicht schlecht, aber Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals lassen sehr zu wünschen übrig. Das Holiday Inn LA Airport kommt für uns nicht mehr in Frage. Das Frühstück war ok, aber der Preis ist mit 15,95 $ zu viel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1